Video: Sachschaden in Millionenhöhe nach Feuer in Kreuztal-Buschhütten

(wS/mg) Kreuztal 21.11.2020 | Wie wir bereits berichtet haben kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem Großbrand in Kreuztal-Buschhütten. Gegen 1:30 Uhr ging der Alarm bei der Feuerwehr ein.

Video: Firmenkomplex brennt komplett nieder – Sachschaden in Millionenhöhe

Trotz aller Bemühungen konnte die Feuerwehr den Hallenkomplex nicht retten. Nach ersten Schätzungen dürfte sich der Sachschaden in Milionenhöhe beziffern. Da durch das Feuer auch eine Trafostation beschädigt wurde, musste der Strom in Buschhütten für mehrere Stunden abgestellt werden. Gegen acht Uhr war die Feuerwehr noch immer vor Ort um Nachlöscharbeiten durchzuführen.

Fotos & Videobeitrag: wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier