„Diebstahl“ innerhalb weniger Minuten geklärt

(wS/ots) Siegen 04.12.2020 | Am Donnerstagmittag (03.12.2020) hat eine Streife der Wache Weidenau einen besonderen Einsatz erlebt.

Die Beamten wurden gegen 11:30 Uhr nach Eiserfeld gerufen. Der Anlass war ein gemeldeter Diebstahl. Für die Polizei eigentlich ein fast alltäglicher Einsatz.

Vor Ort trafen die Beamten auf eine Frau, die neben ihrem Auto stand. Die Fensterscheibe des Fahrzeugs fehlte augenscheinlich. Im Laufe der sofortigen Ermittlungen setzte sich einer der Beamten ins Fahrzeug und kurz darauf hatte sich der Diebstahl geklärt.

Der Polizist betätigte die Zündung sowie den Fensterheber und die Fensterscheibe war wieder da. Letztlich waren alle Beteiligten zufrieden, die Fahrerin hatte einen intakten Pkw und die Beamten konnten schnell und erfolgreich helfen.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier