B480: Vollsperrung zwischen Bad Berleburg und Schüllar wegen eines Verkehrsunfalls

(wS/red) Bad Berleburg 13.01.2021 | B480: Vollsperrung zwischen Bad Berleburg und Schüllar wegen eines Verkehrsunfalls

UPDATE  L717: Vollsperrung zwischen Bad Berleburg und Laibach wegen eines Verkehrsunfalls

Bad Berleburg (straßen.nrw). Auch auf der L717 zwischen Bad Berleburg und Laibach kam es heute zu einem Verkehrsunfall, bei dem im Laufe der nächsten Stunden ein LKW geborgen werden muss. Für diese Arbeiten muss die L717 im genannten Abschnitt für voraussichtlich 2 Stunden voll gesperrt werden. Die Verkehrsteilnehmer werden auch in Hinblick auf die Vollsperrung der B480 gebeten, den Bereich über Bad Berleburg-Elsoff und -Diedenshausen zu umfahren.

Bad Berleburg (straßen.nrw). Aufgrund eines Verkehrsunfalls muss die B480 zwischen Bad Berleburg und Schüllar noch für voraussichtlich 6 Stunden voll gesperrt werden. Ein mit Stahlplatten beladener LKW ist von der Straße abgekommen und in den Graben gerutscht. Momentan laufen dort noch Bergungsarbeiten.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich über Wemlighausen, Kraftsholz, Wundertshausen und Hallenberg zu umfahren.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]