Freudenberg: Gasaustritt nach PKW Brand an Wohnhaus

(wS/mg) Freudenberg 09.01.2020 | Nachdem es am gestrigen Freitag zu einem PKW Brand an einem Wohnhaus in Freudenberg kam wurde die Feuerwehr am heutigen Samstagmorgen zu einem weiteren Einsatz an die selbe Adresse alarmiert. Vermutlich kam es durch eine Gasleitung, die bei dem Brand beschädigt wurde, zu einem Gasautritt im Kellerbereich.

Das Gas wurde bereits am Vortag ausgestellt, es könnte sich hier jedoch um Restgas aus der Leitung gehandelt haben. Die Feuerwehr lüftete das Gebäude und konnte den Einsatzort wieder verlassen. Der zuständige Energieversorger wurde informiert und kümmerte sich um das Leck in der Leitung.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]