PKW touchiert Fußgängerin – Fahrer gesucht

(wS/ots) Siegen-Geisweid 27.01.2021 | Eine 21-jährige Fußgängerin ist am Dienstagmorgen (26.01.2021) von einem PKW angefahren worden.

Die Frau wollte gegen kurz vor 10 Uhr die Röntgenstraße in Siegen-Geisweid im Bereich eines Fußgängerüberweges überqueren. Nach ersten Ermittlungen hatte der unbekannte PKW-Fahrer dies übersehen und prallte mit der Frau zusammen. Die 21-Jährige verletzte sich dabei leicht.

Der PKW entfernte sich vom Unfallort. Er kann wie folgt beschrieben werden:

– Silberner Kastenwagen mit nicht getönter Heckscheibe

– Kennzeichen SI-HH (???)

Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen und bittet um Hinweise unter der 0271 / 7099-0.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]