Linksfüße Kevin Krumm und Tobias Hombach bleiben an Bord des 1.FCKM

(wS/red) Siegen 13.03.2021 | Linksfüße Kevin Krumm und Tobias Hombach weiter an Bord des 1.FCKM

Mit Kevin Krumm und Tobias Hombach haben zwei Neuzugänge der laufenden Saison ihren Vertrag um ein Jahr verlängert. Beide Akteure haben in der Spielzeit 20/21 Erfahrungen auf Oberliga-Niveau gesammelt.
Kevin Krumm, der von der Spielvereinigung Olpe zum Oberligisten kam, überzeugte in der Sommervorbereitung 2020 und stand bei den bislang sieben absolvierten Saisonspielen in der Startformation. Hierbei gelang ihm ein Treffer und zwei Assists.

Kevin Krumm

Tobias Hombach

„Kevin hat uns mit seinen Leistungen in der Vorbereitung sehr positiv überrascht und diesen Eindruck mit mehrheitlich ordentlichen Auftritten im bisherigen Saisonverlauf bestätigt. Wir freuen uns, dass er weiterhin bei uns bleibt und wir ihm helfen können, sich in der Oberliga weiterzuentwickeln“, erklärte der Sportliche Leiter Jochen Trilling.
Auch sammelte in seiner ersten Senioren-Saison schon bei fünf Einsätzen wertvolle Spielzeit. Gegen die Hammer Spielvereinigung stand er etwa über die komplette Distanz auf dem Feld.

Trilling weiter: „Wie auch Kevin fühlt sich Tobi bei uns sehr wohl. Seine ersten Schritte im Seniorenbereich hat er gemacht und sich mit Fleiß, Lernwillen und Geduld auch die Vertragsverlängerung verdient. Auf diesem Weg unterstützen wir ihn gerne weiter und möchten seine Talente weiter fördern.“
Kevin Krumm und Tobias Hombach verlängern ihre Verträge bis zum 30.06.2022.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

116 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute