Niederschelderhütte: Erheblicher Sachschaden durch Vandalismus an Fahrzeugen

(wS/mg) Niederschelderhütte 03.04.2021 | Am Freitag den 26.02.2021 kam es in der Kölnerstraße in Niederschelderhütte  zu einer Sachbeschädigung an einem VW Golf 7 GTI. Dazu wurde ein Grenz- sowie ein Mauerstein verwendet. Der Grenzstein wurde nach Zeugenangaben zuvor aus der Bühlstraße in Eiserfeld entwendet.

Nachdem der Vorfall auch der Polizei gemeldet wurde, kam es in der letzten Nacht von Freitag auf Samstag an der gleichen Adresse erneut zu einer Sachbeschädigung bei der ein erheblicher Schaden entstand. Dieses mal wurde unter anderem die Frontscheibe an einem Golf 4 beschädigt. Hierfür wurde ein großer Stein von einem Absperrzaun benutzt um das Fahrzeug zu beschädigen. Man geht in beiden Fällen davon aus, dass es einen persönlichen Hintergrund hat.

Zeugen, die verdächtige Personen in der Nacht vom 26.03.2021 und/oder in der vom 02.04.2021 gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Fotos: wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier