Großeinsatz an Rettungskräften am Bethesda Krankenhaus in Freudenberg

(wS/red) Freudenberg 20.06.2021 | Großeinsatz am Bethesda-Krankenhaus in Freudenberg

Update: Eine ausgelöste Brandmeldeanlage löste den Feuerwehreinsatz am Sonntagabend aus. Daraufhin wurde vorsorglich durch die Feuerwehr ein „Feuer6″ausgelöst wordurch ein Großaufgebot an Rettungskräften zum Einsatzort geordert wurden.

Glücklicherweise bestätigte sich KEIN Brand. Es gab keine Verletzten und es mussten auch keine Patienten evakuiert werden.

Erstmeldung Zur Zeit kommt es aktuell (20:45 Uhr) zu einem Feuerwehrgroßeinsatz im Bethesda-Krankenhaus in Freudenberg.
Die Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst sind mit einem Großaufgebot vor Ort.

Es ist noch kein bestätigtes Feuer, die Feuerwehr ist noch am erkunden, es gibt derzeit auch keine Verletzten.
Wir berichten nach.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier