Testspiel SV Germania Salchendorf-Sportfreunde Siegen am 26.6. um 16 Uhr

(wS/Wi) Wilnsdorf 25.06.2021 | Salchendorf. Bezirksligist SV Germania Salchendorf empfängt am Samstag, 26. Juni, um 16 Uhr den Oberligisten Sportfreunde Siegen zu einem Freundschaftsspiel am Wüstefeld.

„Wir freuen uns natürlich, dass die neue Saison mit einem solchen Highlight starten kann“, so Matthias von Fugler, 1. Vorsitzender der Germania. Auch Germanen-Trainer Thomas Scherzer, einst selbst erfolgreich im SFS-Dress aktiv, fiebert dem Testspiel mit besonderer Duftnote bereits entgegen. „Erst einmal Dank an die Sportfreunde Siegen, dass wir die Möglichkeit haben ein Freundschaftsspiel gegen sie zu bestreiten. Wir freuen uns riesig auf das Spiel und ich hoffe, dass viele Zuschauer kommen werden.

Salchendorfs Trainer Thomas Scherzer

Es ist das erste Spiel nach mehr als acht Monaten Corona-Pause und wir freuen uns einfach erstmal überhaupt wieder spielen zu dürfen! Natürlich ist der Gegner hochkarätig für uns, aber wir werden versuchen, ein gutes Match abzuliefern. Wir werden, so lange die Kraft reicht, Paroli bieten.“ Unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Schutzverordnung sind 500 Zuschauer für das Spiel zugelassen.

Benedikt von Fugler (blau, Salchendorf) gegen Berkan Koc. Rechts ist Dominik Meiswinkel

Text und Fotos: Thorsten Wroben, SV Germania Salchendorf

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]