Wechsel in der CDU Siegen – Christian Sondermann folgt auf Jens Kamieth

(wS/Si) Siegen 30.06.2021 | Gelungene Staffelübergabe im CDU Stadtverband Siegen – Christian Sondermann folgt auf Jens Kamieth

Seit Montagabend ist Christian Sondermann neuer Vorsitzender des CDU Stadtverbandes Siegen. Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung in der Weißtalhalle führt die CDU den schon 2020 zur Kommunalwahl sehr erfolgreich begonnenen Generationenwechsel fort. Sondermann, bisher Vorsitzender des Ortsverbandes Siegen – Mitte, folgt auf Jens Kamieth. Der jetzt noch stärker den Fokus auf seine Arbeit, als Landtagsabgeordneter für den Kreis Siegen – Wittgenstein lenken kann und nun den Staffelstab nach 12 Jahren mit gutem Gewissen weitergibt.

Auch bei weiteren Posten setzt die CDU auf neues Personal:
Neue stellvertretende Vorsitzende sind Marc Klein (CDU Hüttental) & Michael Heupel (CDU Eiserfeld). Neuer Pressesprecher ist Benjamin Grimm (CDU Siegen – Mitte)
Christian Sondermann „Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und bin mir sicher, dass wir mit unserem neuen Team die Herausforderungen annehmen und unsere schöne Stadt zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürgern auch weiterhin positiv mitgestalten werden.“

Rund 90 Tage vor der Bundestagswahl war diese erste Präsenzveranstaltung nach einem Jahr der Videokonferenzen der lokale Startschuss in den Wahlkampf.
Als nächstes folgt am 03.Juli die Aufstellung der Kandidaten für die Landtagswahl 2022

Vita:
Christian Sondermann
Verheiratet – 2 Töchter
Betriebswirt im Vertriebsaußendienst
CDU Mitglied seit 1999
Stellv. Vorsitzender der CDU-Stadtratsfraktion
seit 2020

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]