Auffahrunfall auf der Frankfurter Straße: Rollerfahrer kommt zu Fall

(wS/mg) Siegen 26.07.2021 | Am Montagabend befuhren ein Rollerfahrer sowie ein Mercedes-Fahrer die Frankfurter Straße in Richtung Lindenberg. In Höhe eines dortigen Imbisses wollte der Krad-Fahrer nach rechts auf einen zu dem Imbiss gehörigen Parkplatz abbiegen.

Der Mercedes-Fahrer erkannte dies zu spät, wodurch es zu einem Auffahrunfall kam. Der Rollerfahrer kam durch den Aufprall zu Fall. Er klagte vor Ort zwar über leichte Schmerzen im Arm, eine Behandlung im Krankenhaus blieb auf eigenen Wunsch aber aus. Die Feuerwehr musste anrücken, um auslaufende Betriebsmittel abzubinden. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unklar.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier