Der SGV Hilchenbach startet durch

(wS/Hi) Hilchenbach 02.07.2021 | Der SGV Hilchenbach startet durch

Nachdem im Juni von der Landesregierung bekannt gegeben wurde, dass nun Wandern zu den kontaktfreien Sportarten gezählt wird, nicht wie vorher zu den privaten Freizeitgestaltungen, hat auch die SGV Abteilung Hilchenbach ihr Programm wieder aufgenommen. Die aktuellen Veranstaltungen können auf der Internetseite: www.svg-hilchenbach.de eingesehen werden.

Auch die Wilhelm-Münker-Hütte im Insbachtal wurde aus dem „Corona-Schlaf“ erweckt und steht wieder für Vermietungen offen. Die aktuellen Corona-Bestimmungen verbieten jedoch eine Vermietung für geplante Partys, für Feiern jeglicher Art steht die idyllisch, im Grünen gelegene Hütte aber zur Verfügung. Nähere Informationen, sowie Kontaktdaten für die Anmietung, finden Sie ebenfalls auf der Internetseite.
In Zukunft möchte die Abteilung gerne ihr Veranstaltungsangebot erweitern und anspruchsvollere Wanderungen, Weitwanderungen und auch interessante E-Bike-Touren anbieten.

Das Einzige was dafür fehlt sind interessierte Teilnehmer:innen. Daher freut sich die Abteilung jederzeit Gäste zu den Veranstaltungen begrüßen zu können.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier