Jahreshauptversammlung der 1. BC Strikers Siegen e.V.

(wS/Si) Siegen 04.07.2021 | Neuer Kassierer des 1.BC Strikers Siegen e.V. ist Carmelo Forte

Am 27.06.2021 trafen sie die Mitglieder des jungen Bowlingvereins 1.BC Strikers Siegen e.V. zur 3. Jahreshauptversammlung in der Bowling Arena an der Birlenbacher Hütte.
Vorsitzender Thomas Voigt begrüßte knapp 20 der nun schon 35 Mitglieder des Vereins. Im Laufe der Sitzung wurde das Sportjahr von Sportwart Jessica Schindler Revue passieren gelassen. Einige sportliche Erfolge konnten 2020 bereits auf der Habenseite verbucht werden, doch die erneute Corona-Zwangspause stoppte die gute sportliche Entwicklung Vieler, der noch frisch im Bowlingsport tätigen, aktiven Mitglieder des Vereins.

Auch die finanzielle Lage des 2019 gegründeten Verein stellt sich positiv dar, somit wurde der Vorstand von der Versammlung entlastet und in den anschließend anstehenden Wahlen durch Wiederwahl im Amt bestätigt. Lediglich der bisherige Kassierer musste aus persönlichen Gründen das Amt niederlegen und Carmelo Forte wurde ohne Gegenstimmen ins Amt gewählt.

Carmelo Forte ist neuer Kassierer des 1.BC Strikers Siegen e.V. und unterstützt den alten und neuen Vorstand, der im Amt bestätigt wurde.

In der kommenden Saison wird der Verein erneut mit 4 Mannschaften in der Bezirksliga der Westfälischen Bowling Union starten. Des Weiteren geht bereits am 17.07. eine Seniorenmannschaft in Kerpen an den Start.
Nach der informativen und harmonischen Sitzung wurde unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsvorschriften gemeinsam gegessen. Das abschließende Doppel Blitzturnier konnten Frank Meyer und Jessica Schindler vor Christian Hönig und Carmelo Forte für sich entscheiden.

Das Training des Vereins findet immer montags und donnerstags ab 18 Uhr in der Bowling-Arena an der Birlenbacher Hütte statt. Interessierte sind herzlich eingeladen zu einem Schnuppertraining vorbei zu kommen.