PKW-Aufbruch auf Wanderparkplatz

(wS/ots) Siegen-Seelbach 16.07.2021 | Am Dienstagmittag (13.07.2021) ist es in der Zeit von 12:00 Uhr bis 13:50 Uhr zu einem Autoaufbruch auf einem Wanderparkplatz in Seelbach gekommen.

Zu dem Parkplatz gelangt man, indem man die Straße Holzseifen bis zum Ende durchfährt und anschließend noch ein kleines Stück dem dort beginnenden Feldweg folgt. Auf diesem Parkplatz hatte eine 51-jährige Frau ihren weißen Renault Twingo abgestellt und ist spazieren gegangen. Als sie zurückkam, stellte sie fest, dass das linke hintere Seitenfenster eingeschlagen war.

Der unbekannte Täter hatte es auf die Handtasche der Frau abgesehen. Das Kriminalkommissariat 5 in Siegen bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0271/7099-0. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang nochmals darauf hin, dass man keine Wertsachen oder Taschen sichtbar im geparkten Auto liegen lassen sollte.

Symbolfoto wirSiegen

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier