Unfall nach heftigem Beziehungsstreit im Pkw

(wS/Si) Siegen 07.07.2021 | Frau bei Streit im Pkw durch Messer verletzt.

Gestern gegen 16:40 Uhr war eine 22-Jährige mit ihrem Pkw im Höhenweg in Siegen mit einem 23-jährigen Beifahrer unterwegs.

Im weiteren Verlauf kam es zwischen den beiden zu einem heftigen Streit. Die Frau verlor dadurch die Kontrolle über ihr Fahrzeug und knallte in einen dort geparkten VW-Golf . Der 23-Jährige Beifahrer war zuerst fußläufig flüchtig, die Frau blieb mit leichten Verletzungen bei/in ihrem Pkw.


Lt Aussagen soll bei diesem Streit auch ein Messer im Spiel gewesen sein, wer von den Autoinsassen davon Gebrauch gemacht hat wird von der Polizei noch ermittelt.
Fest steht allerdings, dass die Frau Messerverletzungen am Arm davongetragen hat.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier