Update: Vier Verletzte nach schweren Verkehrsunfall auf der L. 531

(wS/mg) Eiserfeld 16.12.2021 | Am Donnerstag gegen 16:15 Uhr kam es auf der L531 zwischen Eiserfeld und Neunkirchen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Renault Fahrer war in Richtung Eiserfeld unterwegs. Kurz nach der Einfahrt „Am Brüderbund“ verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw und geriet in den Gegenverkehr. Hier prallte der Kleinwagen zunächst mit einem entgegenkommenden VW-Polo zusammen. Im weiteren Verlauf rutschte der Renault auf der Fahrerseite in einen weiteren entgegenkommenden PKW.

Bei dem Unfall wurden vier Personen verletzt. Die VW-Fahrerin und der Unfallverursacher aus dem Renault wurden schwer verletzt, der Beifahrer aus dem Polo sowie der Fahrer aus dem Volvo wurden zum Glück nur leicht verletzt. Die L531 musste für über zwei Stunden voll gesperrt werden.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]