Defekter Durchlauferhitzer im Mehrfamilienhaus sorgt für Feuerwehreinsatz in Hilchenbach-Vormwald

(wS/ls) Hilchenbach- Vormwald 01.01.2022| Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und der Einsatzdienst des DRK Kreuztal mussten am Neujahr um 15:54 Uhr nach Hilchenbach-Vormwald in die „Sterzenbacher Straße“ ausrücken. Grund dafür war ein defekter Durchlauferhitzer. Nach Erkundung von der Feuerwehr schalteten sie das Mehrfamilienhaus vorerst stromlos und lüfteten die Wohnung. Die Bewohnerin wurde kurzzeitig vom Rettungsdienst betreut da sie einen leichten Schock erlitt. Die Wohnung ist aufgrund des geplatzten Durchlauferhitzer heute nicht mehr bewohnbar. Die Wohnung bleibt vorerst stromlos. Alle anderen Bewohner konnten wieder zurück in ihre Wohnungen.

Fotos: L.Schneider / wirSiegen.de

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]