Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Buschhütten

(wS/ots) Kreuztal – Buschhütten 02.02.2022 Drei Verletzte und 16.500 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstag (01.02.2022) in Kreuztal-Buschhütten.

Eine 22-jährige Autofahrerin war gegen 10:20 Uhr zusammen mit einer 21-jährigen Beifahrerin in der Liesewaldstraße in Richtung Kreuztal unterwegs. An der Kreuzung zum Birkenweg übersah sie nach ersten Erkenntnissen den von rechts kommenden PKW einer 56-Jährigen. Beide PKW kollidierten. Die 56-Jährige kam daraufhin mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, beschädigte einen Zaun und eine Hecke.

Archivbild: wirSiegen.de

Bei dem Unfall wurden alle drei Beteiligten verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Das Kreuztaler Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]