Verkehrsunfall in Arfeld – Unfallverursacher war alkoholisiert

(wS/ots) 06.03.2022 Bad Berleburg |  Samstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Arfelder Hauptstraße, wobei zwei Personen verletzt und zwei Autos total zerstört wurden.

Von Hatzfeld kommend, fuhr gegen 16:30 Uhr ein 43-Jähriger mit seinem BMW auf der Arfelder Hauptstraße. In einer Rechtskurve kam er nach links von seinem Fahrstreifen ab und stieß gegen das Auto einer entgegenkommenden 58-Jährigen.

Beim Zusammenstoß verletzten sich die 58-Jährige und der 39-jährige Beifahrer im BMW. Die verletzte Frau wurde mit dem Rettungsdienst in ein Bad Berleburger Krankenhaus gebracht, der verletzte Beifahrer vor Ort behandelt.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall total beschädigt.

Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten der Wache Bad Berleburg fest, dass der 43-jährige BMW-Fahrer alkoholisiert war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. (ze)

[plista widgetname=plista_widget_slide]