Ausstellung von Hildegard Leopold im Wittgensteiner Kunstfenster

(wS/ga) Bad Berleburg 09.04.2022 | Gemeinsame Zeit ist ein Geschenk – Vom 1. April bis zum 30. April

Ausstellung von Hildegard Leopold im Wittgensteiner Kunstfenster in der Poststraße am JAG.

Hildegard Leopold hat neben der Liebe zu ihrer großen Familie (drei Kinder, 8 Enkelkinder) zwei Leidenschaften, ihren Garten und nicht zuletzt die Malerei!
Jedes Bild braucht einen neuen Start, nichts ist selbstverständlich. Jede neue Idee verlangt ihre ganze Aufmerksamkeit und im Grund so sagt sie, fange ich mit jedem Bild jungfräulich an zu
malen.
Sie nimmt mit Freude an jeder Gemeinschaftsausstellung der WKG teil und ist interessiert an allem, was künstlerisch und kulturell in BLB passiert.

Für die jetzige Ausstellung im Schaufenster hat sie sich überlegt Bilder auszustellen, die vor allem Paare (Tiere/ Menschen) zeigen unter dem Motto : Gemeinsame Zeit ist ein Geschenk.
Lassen wir uns inspirieren und vielleicht denken wir einmal mehr über dieses Geschenk, sowohl das der Ansicht der Bilder von H. Leopold, als auch über den Sinn ihres Themas nach.

Fotos: Gautam

[plista widgetname=plista_widget_slide]