Heinzelwerker in Hilchenbach legen wieder los und freuen sich über Aufträge!

(wS/hi) Hilchenbach 27.04.2022 | Schon seit neun Jahren ist das ehrenamtliche Team der Heinzelwerker in Hilchenbach aktiv. Über 360 Aufträge wurden bisher von den „Ehrenamtlichen mit Sachverstand“ für Hilchenbacher Bürgerinnen und Bürger, zur deren großer Zufriedenheit, erledigt.
Die Heinzelwerker erbringen einfache, handwerkliche Arbeiten für Menschen, die bedürftig und/oder aufgrund ihrer Lebenssituation (Alter, Behinderung oder Ähnliches) zu solchen Arbeiten selbst nicht in der Lage sind.
Die Einsätze sind für die Hilfesuchenden, mit Ausnahme des benötigten Materials, kostenfrei.
Aufträge für das Team der Heinzelwerker in Hilchenbach nimmt die Beauftragte für bürgerschaftliches Engagement der Stadt Hilchenbach, Gudrun Roth, Telefon
02733/288-229 oder E-Mail g.roth@hilchenbach.de entgegen.

Foto: Stadt Hilchenbach

[plista widgetname=plista_widget_slide]