Unbekannter Autofahrer beschädigte Wohnmobil

(wS/ots) Siegen 20.04.2022 | Am frühen Sonntagmorgen (17.04.2022) hat ein noch unbekannter Autofahrer in der Siegbergstraße/Ecke Kölner Straße in Siegen ein Wohnmobil beschädigt.

Zeugen hatten gegen 2:10 Uhr einen Knall gehört und ein blaues Auto beim Rangieren beobachtet. Dabei beschädigte der PKW-Fahrer ein Wohnmobil, welches am Straßenrand geparkt war. Laut der Zeugen soll es sich bei dem Auto um einen Kombi mit Olper Kennzeichen (OE) gehandelt haben. Nach der Kollision entfernte sich der PKW unerkannt über die Kölner Straße bergab in Richtung Kölner Tor.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Der Sachschaden liegt bei 4.000 Euro. Die Polizei bittet nun weitere Zeugen, die den PKW beobachtet haben, um Hinweise unter der 0271/7099-0.

Symbolfoto:

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]