56-jähriger Radfahrer nach Verkehrsunfall verletzt

(wS/ots) Siegen-Weidenau 20.04.2022 | Am Montagabend (18.04.2022) ist es gegen 18:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 56-jähriger Radfahrer verletzt wurde.

Der Radfahrer befuhr die Poststraße in Richtung Weidenauer Bahnhof. Eine 25-jährige BMW- Fahrerin kam vom Weidenauer Bahnhof und wollte nach links auf die Weidenauer Straße abbiegen.

Nach ersten Erkenntnissen übersah sie hierbei den entgegenkommenden Radfahrer. Die 25-Jährige lud den Radfahrer auf ihrer Motorhaube auf. Dabei wurde der Radfahrer verletzt.

Gegen die Pkw-Fahrerin ermittelt nun das Siegener Verkehrskommissariat wegen des Verdachts der Fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]