Nach Explosion in Hemer: 32-jährige Frau und 36-jähriger Mann schweben weiterhin in Lebensgefahr

Teilen Sie
Teilen Sie

(wS/ots) Hemer  10.07.2022 | Nach der Explosion eines Mehrfamilienhauses in Hemer (Sauerland / NRW) am Freitagabend, um kurz vor 19:00 Uhr, schweben die 32-jährige Frau und der 36-jährige Mann, die aus den Trümmern gerettet werden konnten, weiterhin in Lebensgefahr.

Die Aufräumarbeiten an der Unglücksstelle werden am Montag fortgesetzt. Die polizeilichen Ermittlungen laufen weiter. Zur Klärung der Ursache sind auch Sachverständige eingesetzt. Die Ursachenforschung kann noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Die nähere Örtlichkeit um das eingestürzte Wohnhaus ist beschlagnahmt und wird polizeilich gesichert.

Filmbeitrag

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Foto & Film: Andreas Trojak / wirSiegen.de
.
Anzeige


Teilen Sie

Anzeige

Archivkalender