Zwei Tage HO Modelleisenbahnausstellung im Technikmuseum Freudenberg

(wS/red) Freudenberg 22.09.2022 | Es ist etwas still geworden um die gute alte Modelleisenbahn. Schade! Noch vor wenigen Jahren war sie nicht nur der Klassiker unter dem Weihnachtsbaum oder zum Geburtstag, sondern auch ein beliebtes Hobby – nicht nur für Kinder. Doch es gibt sie noch: und viele Liebhaber, die sich an ihr erfreuen.

Am 2. und 3. Oktober präsentiert die Interessengemeinschaft Modellbahn Siegerland aus Wilnsdorf – Dielfen von jeweils 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Technikmuseum Freudenberg die große 18 Meter lange HO- Modellbahnanlage mit historischen Zügen aus dem Siegerland und seinen Nachbargebieten. Außerdem wird eine kleine Anlage mit Trix – Zügen und zwei HO Märklin- Werksanlagen gezeigt.

Fotos: Technikmuseum Freudenberg

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier