Spannung im Wilnsdorfer Museum – Autorenlesung mit Günter Wirtz am 4. November

(wS/wi) Wilnsdorf 25.10.2022 | Spannung ist garantiert, wenn Günter Wirtz am Freitag, 4. November, ab 19 Uhr im Museum Wilnsdorf sein neuestes Werk vorstellt.

Aus dem Inhalt: Elim wusste nicht, warum die Zielperson sterben musste. Seine Aufgabe war es nicht, Fragen zu stellen. Seine Aufgabe war es, die Zielperson zu eliminieren. Um anschließend Urlaub zu machen. Zwei Wochen Spanien. Das hatte er sich verdient. Hätte er sich verdient. Wenn er nicht Zeuge einer Entführung geworden wäre. Wenn er nicht eingegriffen hätte. Wenn er damit nicht gegen eine Regel der Behörde verstoßen hätte: „Wer unautorisiert agiert, wird ausradiert.“ Nun hat er ein Problem. Falsch, zwei. Das Entführungsopfer zu befreien und seine eigene Haut zu retten.

Der Eintritt ist frei! Karten sind kostenfrei erhältlich in der Bibliothek Wilnsdorf, solange der Vorrat reicht.
Anzeige


[plista widgetname=plista_widget_slide]