Fassbender – Autoersatzteile in Wilnsdorf-Anzhausen

(wS/red) ANZEIGE 01.11.2022

Fassbender-Autoersatzteile Tel. 02737-2183640 –  0171-744 9999 – Stahlstraße 8 – Wilnsdorf – Anzhausen

30 Jahre ist es bereits her, als Gerd Fassbender sein Unternehmen „Fassbender-Autoersatzteile“ gründete. War er die letzten Jahre noch in Kaan-Marienborn ansässig, so steht er seit diesem Jahr seinen Kunden in neuen Räumlichkeiten in Anzhausen in der Stahlstraße 8 zur Verfügung.
Fassbender kann aus dem Vollen schöpfen. Der gelernte Kfz-Mechaniker hat ein umgfangreiches Sortiment an Ersatz- und Verschleißteilen sowie weiteres Zubehör vorrätig. Das reicht von Inspektionsmaterial, über Bremssysteme, Fahrwerksteile, Filtersysteme, Karosserie- und Blechteile, Motortechnik und Autobatterien bis hin zu Ölen und Additiven.
Auch Besitzer von Youngtimern und Exoten sind bei Gerd Fassbender an der richtigen Stelle. Es gibt fast nichts, was er nicht besorgen kann.
Der Autospezialist legt großen Wert auf qualitativ hochwertige Waren und zuverlässige Lieferanten.

„Bei mir gibt es keine minderwertige Ware, wie sie teils im Internet angeboten wird. Ich vertreibe einige Hersteller exklusiv in Deutschland, die auch online nicht erhältlich sind“ erklart Fassbender.
Sollte ein gewünschtes Teil einmal nicht vorrätig sein, so wird dieses in kurzer Zeit besorgt und steht zumeist bereits am Folgetag zur Abholung bereit.
Gerd Fassbender hat per Bestellsystem Zugriff auf über 4,6 Millionen Ersatzteile, die er über einen Fachgroßhändler in Norddeutschland bezieht, mit dem er seit bereits 30 Jahren zusammenarbeitet. Öle und Batterien bezieht Fassbender ohne Zwischenhändler direkt ab Werk.

Ein großer Teil an Stammkunden zeugt von der Qualität und Verlässlichkeit die „Fassbender-Autoersatzteile“ seinen Kunden bietet.
„Gute und kompetente Beratung ist höchstes Gebot.“ so Fassbender. Und Gerd Fassbender weiß wovon er spricht. Als KFZ-Mechaniker und aktiver Motorsportler – er fährt Dragster-Rennen – hat er quasi „Benzin im Blut“.

Erreichbar ist „Fassbender-Autoersatzteile“ Montag bis Freitag von 8:30 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr in dem Ladengeschäft in der Stahlstraße 8 unter Telefonnummer 02737 / 2183640 oder per WhatsApp unter 0171 / 744 9999.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]