Kinder- Weihnachtsfeier beim TuS AdH Weidenau

(wS/adh) Siegen 19.12.2022 | Nach der langen Corona- Pause konnten die Kinder des Turn- und Sportvereins „Auf den Hütten“ mit ihren Familien wieder in der AdH – Turnhalle zu einer Nikolausfeier zusammen kommen.

Neben den vielen Kinder aus den unterschiedlichsten Gruppen des Vereins, erfreuten sich die Eltern und Großeltern an dem umfangreichen und unterhaltsamen Programm. Dieses der hatte Jugendausschuss des AdH, unter der Leitung von der Stellv. Jugendwartin Jacqueline (Jacky) Lovic, vorbereitet.

So wurden beispielhalft die verschiedenen Spiele –, Mahl – und Schminkangebote intensiv genutzt und die Tombola „geräubert“.
Das schmackhafte und umfangreiche Kuchenbuffet – die Kuchen wurden von den Eltern gestiftet – sowie die frischgebackenen Waffeln fanden reichlich Absatz.
Ferner zeigte eine Vielzahl von Gerätturnerinnen ihr Können und den großartigen Leistungsstand bei den einzelnen Bodenturnvorführungen. Die einzelnen Übungen wurden mit viel Applaus bedacht.
Natürlich hatte sich auch der Nikolaus zeitgenommen und stattete den Kindern einen Besuch ab. Nach einigen Gedichts – und Lied Vorträgen wurden alle Kinder mit einem schönen Präsent überrascht.
Der TuS AdH bedankt sich bei allen Unterstützern der Kinder- Weihnachtsfeier und freut sich, dass gemeinsame Feiern über alle Generationen wieder stattfinden können.

Fotos: TuS AdH Weidenau

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]