11. Mädelsflohmarkt in Bad Laasphe

(wS(bl) Bad Laasphe 14.03.2023 | Am Samstag, 18. März findet zum 11. Mal der beliebte „Mädelsflohmarkt“ im Haus des Gastes in Bad Laasphe statt.

In der Zeit von 12:00 – 16:00 Uhr können alle Schnäppchenjägerinnen nach Herzenslust stöbern, kaufen und sich freuen. Alles was Frau an Kleidung, Schuhen, Taschen, Schmuck und Accessoires gebrauchen kann, wird hier wieder im Angebot sein.

Auf zwei Etagen und an ca. 60 Ständen wird bestimmt ein neues Lieblingsstück zu finden sein.

Damit das ausgewählte Stück auch passt, stehen beheizte Umkleideräume mit Spiegel zur Verfügung, in denen in Ruhe anprobiert werden kann. Als Shoppingbegleitung sind natürlich auch alle Männer herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Standanmeldungen sind leider nicht mehr möglich.

Der Eintritt ist frei.
Weitere Informationen: TKS Bad Laasphe GmbH, Tel. 02752-898.

[plista widgetname=plista_widget_slide]