Familien-Nachmittag bei Vereins-Hütte im Insbachtal ein voller Erfolg

(wS/sgv) Hilchenbach 30.06.2023 | Familien-Nachmittag bei Vereins-Hütte im Insbachtal lockt zahlreiche Besucher an

Am vergangenen Samstag, dem 24. Juni 2023, fand ein Familien-Nachmittag bei der Vereins-Hütte im Insbachtal statt. Bei strahlendem Wetter konnten Besucher jeden Alters an verschiedenen Spielstationen teilnehmen und zahlreiche Aktivitäten genießen, darunter Dosenwerfen, Stationen-Lauf, Sackhüpfen, Eier-Lauf, Balancieren, Twister und Wikinger-Schach.

Das Programm wurde durch gemeinsames Grillen, das Zubereiten von Waffeln und das Backen von Stockbrot über dem Lagerfeuer abgerundet. Die Veranstaltung stieß auf großes Interesse und lockte viele Menschen an, von denen viele zum ersten Mal dabei waren.

Aufgrund der fantastischen Resonanz plant der Vorstand, die Wilhelm-Münker-Hütte in den Sommer-Monaten einmal pro Monat an einem Sonntag zu öffnen. Dabei werden Kaffee, Getränke und Kuchen angeboten, um den Besuchern eine angenehme Zeit zu ermöglichen. Auch jüngere Gäste sollen dabei nicht zu kurz kommen.

Die weiteren Planungen und die Bekanntgabe der Termine werden rechtzeitig hier auf wirSiegen.de –  in den Zeitungen, den sozialen Medien und auf der Website des Vereins kommuniziert.

Foto: SGV

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]