TuS Ferndorf löst Vertrag mit Maximilian Schmidt auf

(wS/red) Ferndorf 08.12.2023 | TuS Ferndorf löst Vertrag mit Maximilian Schmidt auf

Der Handball-Drittligist TuS Ferndorf hat den bis 2025 datierten Vertrag mit Rückraumspieler Maximilian Schmidt in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
„Max ist ein junger und talentierter Spieler, der für seinen nächsten Entwicklungsschritt die nötigen Spielanteile benötigt. Diese hat er in der laufenden Saison aufgrund der enormen Konkurrenz im Kader nicht erhalten.

Foto: Andreas Domian

Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und viel Gesundheit“, so Mirza Sijaric, Geschäftsführer und Sportlicher Leiter des TuS Ferndorf. „Ich möchte mich beim TuS Ferndorf und natürlich auch bei den Fans für die kurze und intensive
Zeit bedanken. Für meine persönliche Entwicklung bin ich froh, dass der Verein mir die Möglichkeit bietet, in einem anderen Verein mehr Spielanteile sammeln zu können“, sagt Maximilian Schmidt zu seinem Abschied.

Der 18-Jährige war vor der Saison aus Dormagen ins Siegerland gewechselt.

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]