Kunstausstellung von Karola Gücker in Bad Laasphe

(wS/bl) Bad Laasphe 11.03.2024 | Zum erneuten Male schmückt eine Ausstellung bunter Werke, diesmal von Karola Gücker, das Foyer des Haus des Gastes in Bad Laasphe. Nach dem Besuch vieler Malkurse und Mal- reisen nach unter anderem Südtirol, in die Toskana oder nach Südschweden widmete sie sich ab 2009 verstärkt der Aquarell-Malerei. Ihre Bilder zeigen meistens Landschafts-, Gebäude- und Stadtansichten, aber auch Tiere und Einzelobjekte lassen sich in der Ausstellung bewundern.

Karola Gücker ist auch Mitglied der Wittgensteiner Kunstgesellschaft in Bad Berleburg und hat somit schon einige Male ihre Werke ausstellen können. Umso mehr freuen wir uns deshalb, dass sie dies nun bei uns im Haus des Gastes tut. Wer die Ausstellung besichtigen möchte, kann dies bis zum 20.03. während der Öffnungszeiten von Mo.- Fr. von 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr oder Sa. Von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Künstlerin Karola Gücker und zwei ihrer Werke

[plista widgetname=plista_widget_slide]