(wS/red) Freudenberg 09.01.2025 | Ein Verkehrsunfall ereignete sich heute Nachmittag gegen etwa 15 Uhr auf der schneeglatten Straße zwischen Freudenberg und Bühl.
Ein in Richtung Freudenberg fahrender LKW hatte sich auf der glatten Straße festgefahren, wodurch der nachfolgende Verkehr ins Stocken geriet. Ein Bus, der dem LKW folgte und versuchte, an ihm vorbeizufahren, geriet ebenfalls ins Rutschen und blieb neben dem LKW stecken.
Später näherte sich ein PKW – Skoda auf der Gegenfahrbahn. Aufgrund der rutschigen Fahrbahnverhältnisse konnte der Skoda-Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen oder ausweichen und stieß frontal mit dem Bus zusammen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Es kam jedoch zu Verkehrsbehinderungen.
Fotos: wirSiegen.de
.
.
Anzeige – Günstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier
Ihnen gefällt unsere Berichterstattung und Sie möchten wirSiegen.de unterstützen? Dann klicken Sie bitte HIER.
Wir freuen uns sehr, vielen Dank!