Mordkommission ermittelt nach Leichenfund in Studentenwohnheim

(wS/ots) Siegen – In der Nacht zu Dienstag wurde in einem Siegener Studentenwohnheim eine männliche Leiche entdeckt. Die Identität des Verstorbenen steht noch nicht sicher fest. Möglicherweise handelt es sich um einen 22-jährigen Asiaten chinesischer Nationalität.

Symbol-Foto

Symbol-Foto

Die genauen Umstände, die zum Tod des jungen Mannes geführt haben, stehen ebenfalls aktuell noch nicht genau fest. Möglicherweise handelt es sich um ein Unglücksgeschehen. Da aber auch ein Kapitaldelikt derzeit nicht ausgeschlossen werden kann, wurde noch in der Nacht die Staatsanwaltschaft Siegen über das Ereignis informiert und eine Mordkommission des Polizeipräsidiums Hagen eingesetzt. Am heutigen Tag wird der Leichnam des Verstorbenen im Institut für Rechtsmedizin in Dortmund obduziert. Die Ermittler hoffen, dann weitere Aufschlüsse über die genauen Todesumstände zu erlangen.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]