Glatteis: PKW rutscht in LKW – 15.000 Euro Sachschaden

wS/kmn   Hilchenbach  – Mindestens 15.000 Euro Sachschaden und eine völlig verschmutze Fahrbahn sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der B 508 zwischen Hilchenbach und Grund. Ein Pkw-Fahrer war aufgrund von Straßenglätte im Kurvenbereich nach links auf die Gegenfahrbahn geraten und dort gegen einen Lkw geprallt. Dieser riss auf und Diesel lief aus.

Ein weiterer Pkw-Fahrer hatte diese Situation zu spät erkannt. Beim Versuch durch die Lücke zwischen dem Pkw und Lkw hindurchzufahren, prallte er jedoch gegen den weißen auf der Fahrbahn stehenden Pkw. Die Feuerwehren aus Hilchenbach und Grund waren schnell vor Ort und kümmerten sich um den auslaufenden Diesel. Die Polizei die ebenfalls mit mehreren Einsatzkräften vor Ort war, sperrte die Straße komplett ab.

Fotos: ws
Anzeige / Werbung

[plista widgetname=plista_widget_slide]