Olpe: Unbekannte Eindringlinge überrascht

wS/po/wf.   Olpe   –    In der vergangenen Nacht überraschte der Bewohner eines Wohn- und Geschäftshauses in Olpe zwei Unbekannte Männer im Treppenhaus. Der 29-jährige Bewohner kam gegen 01.25 Uhr nach Hause und schloss die Haustür des Hauses an der Ecke Kolpingstraße/Bruchstraße auf. Er hatte die Tür noch nicht ganz geöffnet, als zwei Männer aus dem Hausflur stürmten. Einer von ihnen schlug ihm unvermittelt ins Gesicht und verletzte den 29-Jährigen leicht.

Danach flüchteten die beiden Unbekannten, die schwarze Kapuzenpullover trugen und etwa 25-30 Jahre alt waren. Möglicherweise überraschte der Bewohner die beiden Unbekannten bei einem bevorstehenden Einbruch. Wie die Männer ins Haus kamen steht nicht fest. Frische Einbruchspuren wurden nicht entdeckt. Eine Fahndung der Polizei verlief bislang ergebnislos. Der 29-Jährige musste sich ambulant im Krankenhaus behandeln lassen.

[plista widgetname=plista_widget_slide]