Gesuchter 37-Jähriger von Polizei festgenommen

Teilen Sie
Teilen Sie

(wS/ots) Siegen  – Polizeibeamte der Wache Siegen konnten am Donnerstagmittag in Siegen auf der Moltkestraße einen zwischenzeitlich mit Haftbefehl gesuchten  37-jährigen Siegener festnehmen. Der Mann wurde von einer Staatsanwaltschaft aus dem Ruhrgebiet mit einem Haftbefehl über 2 Jahre und 2 Monate gesucht.

Vor wenigen Tagen war der 37-Jährige noch in Siegen in Erscheinung getreten, als er zusammen mit einem Kumpel aus einem in der „Oberen Metzgerstraße“ geparkten PKW diverse Gegenstände entwendete.

Der 37-Jährige wurde jetzt der Wache zugeführt, von dort aus wird er in die Justizvollzugsanstalt zur Verbüßung seiner Freiheitsstrafe eingeliefert.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

 

Teilen Sie

Anzeige


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Archivkalender