Attendorn: Zimmerbrand im leer stehenden Haus

wS/po/tbs Attendorn-Wamge  –  Feuerwehr und Polizei mussten heute Morgen gegen zu einem Feuer in einem unbewohnten Einfamilienhaus in Attendorn-Wamge ausrücken. Dort war es in der Küche des seit längerem leer stehenden Hauses zu einem Feuer gekommen.

Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen, jedoch wurde der Küchenraum und der Dachstuhl durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen. Die Olper Kriminalplolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen deutet vieles auf einen technischen Defekt als Brandursache hin. In der Küche standen noch einige Elektrogerät die auch angeschlossen waren. Brandstiftung kann ausgeschlossen werden. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 15.000 €.

[plista widgetname=plista_widget_slide]