Bürgersolar Bad Berleburg – Verkauf der Anlagenanteile ist sehr gut angelaufen

wS/sbb/tbs  Bad Berleburg  –  Aufgrund der enormen Anfrage wurde die Bürgersolaranlage auf dem Dach der Ludwig-zu-Sayn-Wittgenstein-Schule Bad Berleburg um eine Anlage erweitert. Somit ist schon jetzt gewährleistet, dass zwei Photovoltaikanlagen realisiert und ein aktiver Umweltschutzbeitrag durch die Stadt Bad Berleburg und ihre Bürgerinnen und Bürger geleistet wird.

Für alle Interessierten, die sich bislang noch nicht für eine Beteiligung entschlossen haben, besteht die Möglichkeit, Anteile noch bis zum 19. September 2011 zu erwerben, da die zweite Anlage noch Erweiterungspotenzial bietet.

Alle relevanten Informationen sind in einer Broschüre zusammengefasst, die im Rathaus ausliegt und unter www.bad-berleburg.de zum Download bereitsteht.

Für weitere Fragen und Reservierungen der Anteile steht Heiko Treude im Bad Berleburger Rathaus unter 02751/923-281 gern zur Verfügung.

Anzeige / Werbung