Olpe: Streitigkeiten unter Diskothekenbesuchern

wS/po/wf.  Olpe   –  Am Samstag, 24.12.2011, gegen 01.30 Uhr, wurde auf der Toilette einer Diskothek in Wenden ein 22-jähriger Mann von einer unbekannten Person ins Gesicht geschlagen. Kurze Zeit später prügelten sich mehrere Personen in einem Schnellrestaurant. Hierbei wurde auf eine Person eingeschlagen und getreten. Mehrere Streifenwagen der Polizei waren vor Ort. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

In der Nacht von Sonntag (25.12.2011) auf Montag (26.12.2011) kam es auch zu Polizeieinsätzen an einer Diskothek in Wenden. Zunächst konnten ein 22-jähriger und ein 23-jähriger wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz dingfest gemacht werden. Drogen, Bargeld und Handys wurden sichergestellt, entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Wenig später wurde die Polizei abermals zur Diskothek gerufen, weil es zu Dissonanzen zwischen dem Sicherheitsdienst und Diskobesuchern gekommen war. Es wurde eine Strafanzeige wegen Körperverletzung aufgenommen.

ANZEIGE