Poststraße in Bad Berleburg ab 09.12.2011, 18.00 Uhr, wieder frei befahrbar!

wS/bb   Bad Berleburg  – Die halbseitige Sperrung der B 480 in Höhe Bärenbrücke in Bad Berleburg, (Poststraße 7) wird aufgehoben. Die Poststraße ist somit wieder uneingeschränkt befahrbar. Alle Umleitungen, die auf die Einrichtung der Baustelle zurückzuführen waren, sind somit aufgehoben. Die Benutzung des Bürgersteiges ist allerdings bis auf weiteres noch nicht möglich.

Allerdings kann es in den nächsten Wochen durch Anlieferung größere Stückgüter für das neu errichtete Geschäftshaus nochmals zu kurzfristigen Behinderungen des Straßenverkehrs kommen, da die Belieferung nur über die Poststraße erfolgen kann.

In einem solchen Fall würde der betreffende Straßenabschnitt für den Zeitraum des Abladens (ca. 15 – 30 Min.) durch Absperrposten gesichert werden, heißt es aus der Abteilung Gewerbe, Sicherheit und Ordnung der Stadt Bad Berleburg.

ANZEIGE