Attendorn: Unfallflucht

wS/po – Ein unbekannter Autofahrer flüchtete, nachdem er den schwarzen VW Polo einer 25-jährigen Autofahrerin am Mittwochmorgen in der Finnentrop erheblich beschädigte.

Die 25-Jährige war um 07.35 Uhr auf der L539 in Richtung Finnentrop unterwegs und wollte am Abzweig Attahöhle nach links in die Finnentroper Straße abbiegen. Sie musste an der roten Ampel auf dem Linksabbiegestreifen anhalten. In diesem Moment bog der Fahrer eines blauen Pkw mit ausländischem Kennzeichen aus der Finnentroper Straße nach rechts in Richtung Olpe ab und striff den Polo der 25-Jährigen. Der Polo wurde an der gesamten linken Seite beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 3500,- €. Der flüchtige blaue Pkw müsste vorne links beschädigt sein.

Unfallzeugen werden gebeten, Hinweise an die Polizei in Attendorn unter 02722/9269-5300 oder an jede andere Polizeidienststelle zu melden.

Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner:

ANZEIGE