Hünsborn: Auto brannte nach Kollision

wS/po – Hünsborn – Glück im Unglück hatte heute Morgen gegen 06:00 Uhr in Wenden ein Autofahrer, dessen Fahrzeug nach der Kollision mit einem Lkw Feuer fing.   

Zu dieser Zeit wollte der Fahrer eines Lkw von einem Parkplatz auf die Hünsborner Straße einfahren. Hierbei kollidierte in der Dunkelheit das Heck des Sattelzuges mit dem vorbeifahrenden Audi eines 26-Jährigen. Sein Auto touchierte den Lkw und landete im Straßengraben. Anschließend fing der Wagen im Bereich des Motorradraumes Feuer, welches jedoch von der Feuerwehr schnell gelöscht werden konnte. Der 26-Jährige erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Er kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.  

Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner:

Anzeige

[plista widgetname=plista_widget_slide]