Jonglage- und Diabolo- Workshop mit Mo de Bleu

wS/fr – Stadtjugendpflege Freudenberg – Für einen Workshop „Einführung 3 Ball- Jonglage und Diabolospiel“ für Interessierte von 8 bis 88 Jahren konnte die Stadtjugendpflege Freudenberg den bekannten Siegener Jongleur Mo de Bleu / Michael Weiland engagieren.

In der Turnhalle der Osterbergschule, Büschergrund, können am 18.02. und 19.02.2012 jeweils von 9.30 bis 12.00 Uhr erste und auch ergänzende Erfahrungen in Sachen Teller-, Ball- und Keulen-Jonglage und Diabolospiel gemacht werden. Spielgeräte werden vor Ort gestellt , eigene Spielgeräte können aber auch mitgebracht werden.

Die Kurskosten für beide Tage betragen 25,00 €.

Anmeldungen und Information bei Stadtjugendpfleger Bernd Meichelböck, Tel. 43-179.

 

Jugendtreff im KulTourBackes Freudenberg

Der Jugendtreff im KulTourBackes Freudenberg ist montags, mittwochs und freitags von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet.

Hier können sich Kinder und Jugendliche treffen. Spiele, Musik hören, Klönen und Kickern sind im Angebot.

Außerdem können die Besucher des Treffs auch Vorschläge für Angebote der Stadtjugendpflege gemeinsam überlegen und durchführen.

Alkoholfreie Getränke und kleine Snacks gibt es zu erschwinglichen Preisen.

Schaut doch mal rein – die Stadtjugendpflege Freudenberg freut sich auf euren Besuch.

 

Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner:

Anzeige