Familienstreit drohte zu eskalieren

wS/wf.   Kreuztal   –  Größeres Polizeiaufgebot am heutigen Sonntagmittag in der Bahnhofstraße in Kreuztal. Ein  Familienstreit drohte zu eskalieren, auch ein Messer sollte im Spiel sein. Nachdem der Streit erst einmal geschlichtet schien kamen rund 20 Anverwandte zur Einsatzstelle. Die Polizei Kreuztal forderte nun Unterstützung von Kollegen aus Siegen an. Zwei Streifenwagen machten sich auf den Weg nach Kreuztal. Ein Rettungswagen und Notarzt, die ebenfalls zum Einsatzort gerufen wurden konnten aber unverrichteter Dinge wieder abrücken. Nach rund 20 Minuten konnte die Polizei die Gemüter beruhigen.

 

Fotos: wirSiegen.de
.
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]