Internistischer Notfall – 87 jähriger rast in Hauswand

wS/wf.   Siegen   –   Rettungskräfte versorgen einen Mann in seinem Fahrzeug, andere Kräfte arbeiten fieberhaft mit einer Rettungsschere, um den Mann aus seinem Auto zu befreien. Ein nach ersten Angaben 87-jähriger Mann verlor aufgrund eines Internistischen Notfalls auf der Siegstraße in Siegen   die Kontrolle über seinen Mercedes und raste in eine Hauswand. Der Mann wurde in seinem PKW eingeklemmt und die Feuerwehr musste anrücken um ihn zu befreien.

Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt an der Einsatzstelle wurde der Mann mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Er zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Die Siegstraße musste zwischen dem Stockweg und der Gärtnerstraße von 10:35 Uhr bis 12:25 Uhr voll gesperrt werden.

 

Internistischer Notfall -- 87 jähriger rast in Hauswand


Fotos: wirSiegen.de
.
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]