Vorsicht Glätte: Bei Unfall eine schwer Verletzte

wS/wf. Siegen / Dreis Tiefenbach – Bei einem Unfall auf der Tiefenbacher Straße (K5) kam es am Abend gegen 23:00 Uhr zu einem glättebedingten Verkehrsunfall. Eine 20-jährige Frau wurde dabei schwer verletzt. Sie verlor aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über ihren VW und kam auf der Seite zum Liegen. Mit einem Rettungswagen wurde sie ins Krankenhaus transportiert. Es entstand ein Sachschaden von rund 6.000 Euro.

Auch in Hilchenbach Grund kam es am Abend bereits zu einem Unfall aufgrund von Glätte, es blieb aber beim Sachschaden. Die Polizei bittet die Autofahrer, in den Nacht- und Morgenstunden zu besonderer Vorsicht.


.
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]