Zwei Einbrüche in Fellinghausen

wS/po  –  Kreuztal, Fellinghausen  –  Bei einem Einbruch hochwertige Uhren erbeutet  –  –  –  Unbekannte Täter schlugen am Sonntag die Scheibe der Terrassentür eines Hauses in Fellinghausen „In der Ecke“ ein. Anschließend durchsuchten sie sämtliche Räume udn entwendeten unter anderem mehrere hochwertige Uhren.

Als der Hausbesitzer am Sonntag gegen 19:45 Uhr nach Hause kam, überraschte er die beiden Einbrecher noch auf frischer Tat. Das unbekannte Duo ergriff dann jedoch sofort zu Fuß die Flucht in Richtung Heesstraße bzw. Fellinghausener Straße.

Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben:

Männlich, unter 30 Jahre alt, südländisches Aussehen. Beide trugen dunkle Kleidung. Einer der Einbrecher trug eine Wollmütze.

Am Sonntagnachmittag bzw. -abend kam es in Fellinghausen noch zu einem zweiten Wohnungseinbruch. Diesmal in der Heesstraße. Auch hier schlugen die Einbrecher ein Fenster ein. Anschließend wurden alle Räumlichkeiten im Keller-, Erd- sowie Obergeschoß durchsucht. Entwendet wurden unter anderem ein Portmonee mit Debitkarten und Ausweispapieren sowie Bargeld.

Weitere Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei in Kreuztal unter 02732-909-0 entgegen.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]