Attendorn: Fünf Autos beschädigt

wS/po  –  Attendorn  –  23.04.2012  –  Wahrscheinlich die gleichen Täter beschädigten am vergangenen Wochenende, vermutlich in der Nacht auf Sonntag, in Attendorn fünf geparkte Pkw und entwendeten einzelne Anbauteile.

Sie beschädigten den Kühlergrill eines Audi, der in der Lübecker Straße abgestellt war, und zerkratzten den Lack an einem in der Kölner Straße geparkten Auto. Drei weitere Pkw wurden in der Kampstraße beschädigt. Hier brachen die Vandalen an einem Skoda den Heckscheibenwischer ab, traten an einem anderen Auto den Außenspiegel ab und entwendeten die Radioantenne eines Mini Rover.

Die Täter verursachten durch die begangenen Straftaten einen Gesamtschaden in Höhe von mindestens 1000,- €.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]