Drolshagen: Diebstahl aus 2 zwei Pkw

wS/po  –  Drolshagen-Schlade  – 29.04.2012  –  Vermutlich mit einem durch die Türdichtung geschobenen Draht öffneten unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag in Drolshagen-Schlade, Zum Springer, einen blauen Ford Fiesta. Aus dem Fahrzeug wurde ein Laptop und ein Navigationsgerät entwendet. Der Schaden beträgt etwa 550 Euro.

Am Tatort wurde von den Tätern ein Zimmermannshammer zurückgelassen, in den die Buchstaben „OK“ eingraviert waren, und mit dem vermutlich die Fahrertür einen Spalt aufgehebelt wurde, um den Draht einzuführen.

Aus einem unverschlossenen Ford Focus, der neben dem Ford Fiesta stand, wurde ein einstelliger Geldbetrag entwendet.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]